Javascript Menu by Deluxe-Menu.com
Msumaris



IMG_4298.jpg IMG_9148.jpg IMG_1123a.JPG

Ch. Msumari`s Ayo Azibo   aka   "Beau"

(Ch. Loki`s Iloua  X  Ch. Faraoland Xcuse me Desmond)
WT: 27.12.2009
Züchter: Sabine Nagel

Azibo war der letzte Welpe und einzigste tricolorfarbene Rüde von 4 Welpen des Msumari`s A-Wurfs, und er wuchs in/mit einem großen Haufen Mädels auf!
Egal, wer uns während der Welpenzeit besuchte, die Kommentare über ihn waren immer die gleichen: "Ach, ist der Bube schön! Den würde ich auch nehmen!"
Azibo, genannt "Beau" lebt zusammen Nora Lindqvist, dr Besitzerin seines Vaters in der Schweiz, in Scheden und Norwegen und ich bin sehr glücklich, daß er in meinem Mitbesitz bleiben konnte.

"Beau" wurde, wie man auf seiner Showseite sehen kann, mit einigem Erfolg ausgestellt und er ist Schweizer Jugendchampion sowie Schweizer Champion.

Gesundheitsuntersuchungen von Beau
Hüftgelenksdysplasie: frei (A2)
Augenkrankheiten: PRA und Katarakt frei, geringfügig PPM
Fanconi: Frei (Direkttest am 26.09.2013)
Schilddrüse: normal
DNA-Fingerprint: erstellt
Größe: 42 cm
Uneingeschränkte Zuchtzulassung des BKD!