Javascript Menu by Deluxe-Menu.com
Msumaris



_MG_9384_Kopie.jpg _MG_0601_Kopie.jpg _MG_7749_Kopie.jpg

Ch. Msumari`s Baymoyo   aka   "Moyo"

(Ch. Msumari`s Aza Aminouh  X  Ch. C-Quest Jokuba Dandy Shandy)
WT: 07.01.2013
Züchter: Sabine Nagel

"Moyo" ist der Sohn von "Minouh" und er war der dritte von insgesamt 5 Welpen des Msumari`s B-Wurfes.
"Moyo" war von Anfang an der Eye-Catcher im Wurf durch seine außergewöhnliche Zeichung im Nacken. Er ist vom Typ her seiner Schwester "Youhli" sehr ähnlich und er ist in meinem Besitz geblieben.
Allerdings wohnt er nicht hier zu Hause bei uns, sondern bei meiner lieben Freundin Katrin, die hier bei uns im Ort wohnt. Wir sehen uns sehr häufig, und er ist ihr absolutes Ein und Alles!

"Moyo" ist ein verschmuster Rüde, lebhaft, temperamentvoll, freundlich & wie alle Rüden ein richtiger Macho!

"Moyo" wurde bisher schon mit sehr großem Erfolg ausgestellt, wie man auf ihrer Showseite sehen kann!
Im November 2013 wird er mit 10 Monaten auf der internationalen Ausstellung in Genf in der Schweiz Junior BIS - Bester Jugendhund von allen Rassen der Ausstellung!

Er ist Deutscher Jugendchampion, Österreichischer Jugendchampion, Schweizer Jugendchampion,  Deutscher Champion (VDH), Deutscher Champion (Klub), Internationaler Champion, und  Österreichischer Champion!
Außerdem wurde er im Jahr 2014 & 2015 BKD Klubsieger!

"Moyo" hat, zusammen mit seiner Schwester "Youhli" und Seiner Mama "Minouh", schon mehrere Zuchtgruppenwettbewerbe auf nationalen und internationalen Ausstellungen gewonnen außerdem, zusammen mit seiner Schwester "Youhli" etliche Paarklassenwettbewerbe!


Healttests of "Moyo"
Hips: free (A1)
Eyes: PPM, PRA und Katarakt frei (18.08.2016)
Fanconi: clear (Directtest am 23.09.2014)
PRA BJ1: clear (Test am 23.06.2015)
DNA-Fingerprint: erstellt
Size: 44,5 cm
Breeding permission of the German Basenji Club!