Javascript Menu by Deluxe-Menu.com
Msumaris



3.jpg 29.jpg IMG_1717.jpg

Msumari`s Dayo Younoué   aka   "Noué"

(Ch. Msumari`s Bayouhli  X  Ch. Faraoland Point Taken)
WT: 22.01.2016
Züchter: Sabine Nagel

Eigentlich waren schon im Vorfeld alle zu erwartenden Welpen des Msumari`s D-Wurfs verkauft!
Aber als Noué als zweitgeborenes Mädchen während der Geburt in meine Hand flutschte, war es schon um mich geschehen!
Ein vierter Basenji war in unserem Haushalt absolut nicht geplant gewesen, aber sie hatte sich schon so in mein Herz geschlichen, dass sie, nach langem Hin-und Her dann doch bei uns geblieben ist!
Noué ist, wie schon ihre Oma Loua, ein kleiner Wirbelwind und sie ist für jeden Schabernack zu haben!
Auf ihrer ersten Ausstellung mit 4 Monaten in Kreuzlingen der Schweiz wurde sie schon Baby Best-in-Show 2!
Wir sind schon sehr gespannt, was wir mit noch alles erleben werden!