Javascript Menu by Deluxe-Menu.com
Msumaris



IMG_0049.jpg IMG_7594.jpg IMG_0129.jpg


Ch. Msumari`s Ema Eyala aka "Yala"

(Ch. Msumari`s Bayouhli  X  Ch. Khani`s Teazer She Thinks My Tractor`s Sexy)
WT: 19.11.2016
Züchter: Sabine Nagel

Yala war einer der beiden Welpen des Msumari`s E-Wurfs und das erste tri-Mädchen in meiner Zucht! 
Ich war natürlich sehr versucht, Yala bei uns zu behalten und bin daher bin ich bin sehr sehr glücklich, daß sie ein perfektes Zuhause gefunden hat und daß ich sie meinem Miteigentum behalten kann!
Yala lebt zusammen mit Sunny, einem schon etwas älteren Basenjirüden in der Nähe von Nürnberg, wird von ihrer Miteigentümerin Helga und mir ausgestellt werden, und für die Zuchtsaison 2018/2019 ist dann ein Wurf mit Yala geplant.

Gesundheitsuntersuchungen von Yala
Hüftgelenksdysplasie:
Augenkrankheiten:
Fanconi: Frei durch freie Elterntiere
PRA BJ-1: Frei durch freie Elterntiere
Schilddrüse:
DNA-Fingerprint:
Größe:
Zuchtzulassung des BKD im Frühsommer 2018 geplant